LANTHANEIN: Video-Clip zu "Nocturnálgica"

Die Gothic Metal-Band LANTHANEIN hat mit "Nocturnálgica" einen Video-Clip zu ihrem aktuellen Album "Lágrimas" veröffentlicht. Das Debütalbum der Argentinier folgt der EP "Nocturnálgica", auf welcher der Track ebenfalls vorhanden war, und wurde von Matías Takaya im AV Recording Studio in Cordoba produziert. "Lágrimas" ist am 28. Juni 2016 erschienen. LANTHANEIN "Nocturnálgica" bei YouTube

Die Gothic Metal-Band LANTHANEIN hat mit Nocturnálgica einen Video-Clip zu ihrem aktuellen Album Lágrimas veröffentlicht. Das Debütalbum der Argentinier folgt der EP Nocturnálgica, auf welcher der Track ebenfalls vorhanden war, und wurde von Matías Takaya im AV Recording Studio in Cordoba produziert. Lágrimas ist am 28. Juni 2016 erschienen.

LANTHANEIN Nocturnálgica bei YouTube

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner