LANFEAR: neues Album ´X to the Power of Ten´

Das neue Album der deutschen Power-Progger LANFEAR wird den Titel "X to the Power of Ten" heißen und am 25. Juli 2008 veröffentlicht werden. Erste Hörproben wird es in den nächsten Wochen geben. Die Band zum neuen Material: "Noch nie zuvor haben wir dermaßen viel Arbeit in Songwriting, in die Arrangements und die Produktion gesteckt, noch nie sind wir so an unsere Grenzen gegangen." […] ´X to the Power of Ten´ ist unser Statement zur Metalszene 2008".

Das neue Album der deutschen Power-Progger LANFEAR wird den Titel X to the Power of Ten heißen und am 25. Juli 2008 veröffentlicht werden. Erste Hörproben wird es in den nächsten Wochen geben. Die Band zum neuen Material: Noch nie zuvor haben wir dermaßen viel Arbeit in Songwriting, in die Arrangements und die Produktion gesteckt, noch nie sind wir so an unsere Grenzen gegangen. […] ´X to the Power of Ten´ ist unser Statement zur Metalszene 2008.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner