LANFEAR: haben einen neuen Sänger!

LANFEAR haben einen neuen Sänger! Tobias Althammer ist sein Name und Insidern dürfte dieser bereits von seiner bisherigen Band PAINFUL FAITH bekannt sein! Man kann also endlich wieder hoffen, dass es in naher Zukunft was Neues von der Band gibt, die Jungs arbeiten jedenfalls bereits fleissig an neuem Material, um 2001 ins Studio gehen zu können. Laut eigenen Aussagen der bescheidenen Ekelsexliebhaber wird das neue "Wunderwerk der Virtuosität" wieder ein ganzes Stück härter und schneller als das "Zero Poems" Album.

LANFEAR haben einen neuen Sänger! Tobias Althammer ist sein Name und Insidern dürfte dieser bereits von seiner bisherigen Band PAINFUL FAITH bekannt sein! Man kann also endlich wieder hoffen, dass es in naher Zukunft was Neues von der Band gibt, die Jungs arbeiten jedenfalls bereits fleissig an neuem Material, um 2001 ins Studio gehen zu können. Laut eigenen Aussagen der bescheidenen Ekelsexliebhaber wird das neue Wunderwerk der Virtuosität wieder ein ganzes Stück härter und schneller als das Zero Poems Album.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner