blank

LANFEAR: bei Massacre unter Vertrag

Nach langen deallosen Jahren haben LANFEAR nun einen Vertrag bei Massacre Records unterschrieben. Die Arbeiten am neuen Album "The Art Effect" (das Bild zeigt übrigens noch nicht das endgültige Coverartwork!) schreiten derweil voran und Ende des Jahres geht es voraussichtlich ins Studio. Die Veröffentlichung der dritten Full-Length ist derzeit für Anfang 2003 geplant.

Nach langen deallosen Jahren haben LANFEAR nun einen Vertrag bei Massacre Records unterschrieben. Die Arbeiten am neuen Album The Art Effect (das Bild zeigt übrigens noch nicht das endgültige Coverartwork!) schreiten derweil voran und Ende des Jahres geht es voraussichtlich ins Studio. Die Veröffentlichung der dritten Full-Length ist derzeit für Anfang 2003 geplant.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner