LACUNA COIL: im Studio & auf Tour

LACUNA COIL: im Studio & auf Tour

LACUNA COIL  arbeiten gerade mit Produzent Jay Baumgardner an einem neuen Album. Sängerin Cristina Scabbia sagt: Ich freue mich total, an neuem Material zu arbeiten… und ich bin mir sicher, dass die Breitbandatmosphäre des Albums, das sich gerade entwickelt, die Leute in ihren Bann ziehen wird. Außerdem freue ich mich, mit Jay zusammen zu arbeiten. Er ist ein absoluter Profi und ich liebe es, dass wir mit neuen Sounds experimentieren und so auch einen anderen Blickwinkel auf unsere Musik bekommen. Wir werden bereits von der Musik überschwemmt… LACUNA COIL sind zurück, Baby!

Die Aufnahmen sollen Anfang November 2013 abgeschlossen sein, dann gehen LACUNA COIL auf Tour:
Konzerttermine bei vampster: PARADISE LOST, LACUNA COIL, KATATONIA

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...