KREATOR: Video zu „Hail To The Hordes“

kreator_mille-petrozza-konzertfoto-live

Wer am 4. März 2017 beim KREATOR-Konzert in der Essener Grugahalle war, sollte sich das neue Video zu „Hail To The Hordes “ genau ansehen: Vielleicht entdeckst du dich in den Clip! Die Liveszenen aus dem Video wurden bei diesem Auftritt mitgeschnitten.

„Hail To The Hordes“ ist von aktuellen KREATOR-Album „Gods Of Violence„, es erschien im Januar 2017 und chartete in Deutschland auf der Nummer 1. Laut KREATOR-Sänger Mille Petrozza war es schon immer ein Traum von ihm, in der größten Halle seiner Heimatstadt Essen zu spielen, in der schon die Rolling Stones, die Beatles, Led Zeppelin und The Who auftraten.

KREATOR Konzertfotos (Saarmageddon 2017)

 

 

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…