blank

Klaus Sperling: Statement zum PRIMAL FEAR Bericht im Hammer

In der aktuellen Ausgabe des Hammer gibt es einen PRIMAL FEAR Bericht, zu dem Schlagzeuger Klaus Sperling folgendes Statement verfasst hat: "Hallo zusammen! Ich möchte hier keine langen Romane schreiben, nur soviel: Denjenigen die im Metal Hammer Ausgabe Jan. 2004 den Primal Fear Bericht gelesen haben sei gesagt: Nicht alles glauben was da drinsteht!!! Ich persönlich halte es von einem meiner (zum Glück) ex-Kollegen für einen ganz miesen Stil da in der Öffentlichkeit Gülle über mich abzulassen, in dem Wissen, dass ich dazu nicht groß Stellung nehmen kann! Meine schlagzeugerischen Fähigkeiten werde ich dann erneut auf der neuen MY DARKEST HATE CD unter Beweis stellen! Darauf könnt ihr euch verlassen!! P.S.: Manche Leute sollten sich erst mal an die eigene Nase fassen bevor sie andere zu demontieren versuchen! Klaus Sperling"

In der aktuellen Ausgabe des Hammer gibt es einen PRIMAL FEAR Bericht, zu dem Schlagzeuger Klaus Sperling folgendes Statement verfasst hat:

Hallo zusammen!

Ich möchte hier keine langen Romane schreiben, nur soviel: Denjenigen die im Metal Hammer Ausgabe Jan. 2004 den Primal Fear Bericht gelesen haben sei gesagt: Nicht alles glauben was da drinsteht!!! Ich persönlich halte es von einem meiner (zum Glück) ex-Kollegen für einen ganz miesen Stil da in der Öffentlichkeit Gülle über mich abzulassen, in dem Wissen, dass ich dazu nicht groß Stellung nehmen kann! Meine schlagzeugerischen Fähigkeiten werde ich dann erneut auf der neuen MY DARKEST HATE CD unter Beweis stellen! Darauf könnt ihr euch verlassen!!

P.S.: Manche Leute sollten sich erst mal an die eigene Nase fassen bevor sie andere zu demontieren versuchen!

Klaus Sperling

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner