KISS : Die letzten Gigs ohne Peter

Peter Criss hat KISS verlassen. Die (angeblich) letzten Konzerte der Welttournee werden deshalb von Eric Singer, welcher ja bekanntlich schon von 1991 bis zur Reunion 1996 bei der Band war, an den Drums begleitet. Warum und weshalb Peter so kurz vor Schluss (…) ausgestiegen ist, weiss keiner so genau. Wahrscheinlich war es das liebe Geld. Ob Eric sich schminkt oder "nackt" spielt, darüber wird noch gerätselt. Ist aber eigentlich auch egal, oder?

Peter Criss hat KISS verlassen. Die (angeblich) letzten Konzerte der Welttournee werden deshalb von Eric Singer, welcher ja bekanntlich schon von 1991 bis zur Reunion 1996 bei der Band war, an den Drums begleitet. Warum und weshalb Peter so kurz vor Schluss (…) ausgestiegen ist, weiss keiner so genau. Wahrscheinlich war es das liebe Geld. Ob Eric sich schminkt oder nackt spielt, darüber wird noch gerätselt. Ist aber eigentlich auch egal, oder?

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner