KILLSWITCH ENGAGE: neues Album 2019

killswitch-engage-bandfoto-2018

KILLSWITCH ENGAGE haben für 2019 ein neues Album angekündigt. Die Band hat vor kurzem einen Plattenvertrag mit Metal Blade Records und Columbia/Sony Music Germany unterschrieben. Die neue Platte erscheint in den USA via Metal Blade, außerhalb Nordamerikas in Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment.

Metal Blade-Gründer Brian Slagel sagt dazu: „Ich bin schon lange ein großer Fan von Killswitch, also ist es eine Riesenehre für mich, mit der Band arbeiten zu dürfen. Ich bin ungeheuer froh, sie in der Metal-Blade-Familie willkommen zu heißen.“

KILLSWITCH ENGAGE-Sänger Jesse Leach: „Ich freue mich riesig darüber, bei der Legende Metal Blade Records und Columbia/Sony Music unterschrieben zu haben. Keine Frage, dass sie uns als Band verstehen und an uns glauben werden; wir können kaum fassen, sie an unserer Seite zu haben. Damit beginnt ein aufregendes neues Kapitel für KSE, und wir sind gespannt darauf, was die Zukunft bringt.“

KILLSWITCH ENGAGE-Gitarrist Adam Dutkiewicz: „Ich bin begeistert, verkünden zu dürfen, dass Killswitch Engage nun gemeinsame Sache mit Metal Blade Records und Columbia/Sony Music machen! Es ist toll, nun auch auf ihrer langen Liste epischer Metal-Acts zu stehen, die von einem ausgezeichneten Team mit Leidenschaft für diese Art von Musik betreut werden. Auf eine aussichtsreiche Zukunft mit genialen Labels!“

Benjamin Voss, Senior A&R Manager Columbia/Sony Music Germany: „Ich bin froh und stolz darüber, in Zukunft mit einer Klasseband wie Killswitch Engage arbeiten zu dürfen. Wir freuen uns, ihr neues Album außerhalb Nordamerikas zu veröffentlichen.“

Aktuelles Line-Up von KILLSWITCH ENGAGE

Jesse Leach – Vocals
Adam Dutkiewicz – Gitarre
Joel Stroetzel – Gitarre
Justin Foley – Drums
Mike D’Antonio – Bass

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...