KILLSWITCH ENGAGE: Jesse Leach kurzzeitig nicht dabei

Bevor Gerüchte aufkommen, Jesse Leach hätte die Band KILLSWITCH ENGAGE verlassen: tatsächlich wird der Sänger die US-Tour gemeinsam mit KITTIE, POISON WELL und SHADOWS FALL nicht bestreiten. "Persönliche Umstände" werden von Leach selbst als Begründung angegeben, gleichzeitig macht er aber klar, dass dies nur ein kurzfristiger Zustand sein und er bald wieder in die Band zurückkehren wird. Gerüchteweise wird derzeit Philip Labonte von ALL THAT REMAINS als Ersatz gehandelt.

Bevor Gerüchte aufkommen, Jesse Leach hätte die Band KILLSWITCH ENGAGE verlassen: tatsächlich wird der Sänger die US-Tour gemeinsam mit KITTIE, POISON WELL und SHADOWS FALL nicht bestreiten. Persönliche Umstände werden von Leach selbst als Begründung angegeben, gleichzeitig macht er aber klar, dass dies nur ein kurzfristiger Zustand sein und er bald wieder in die Band zurückkehren wird. Gerüchteweise wird derzeit Philip Labonte von ALL THAT REMAINS als Ersatz gehandelt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner