KILLSWITCH ENGAGE: Beitrag zur ´God of War´-EP online hören

Über Noisecreep.com steht ein neuer Song von KILLSWITCH ENGAGE zum Probehören bereit: "My Obsession" stammt von der "God of War – Blood And Metal"-EP. Ein Download-Code für die digitale Platte liegt der Ultimate Edition des PS3-Actionspiels "God of War 3" bei. Neben der US-amerikanischen Metal-Core-Band untermalen auch DREAM THEATER, OPETH, TRIVIUM, MUTINY WITHIN und TAKING DAWN mit frischen Tracks das antike Schlachtgemetzel um den rachsüchtigen Krieger Kratos. Das Spiel erscheint am 19. März 2010. Die EP ist über Roadrunner Records ab dem 3. März 2010 auch separat erhältlich.

Über Noisecreep.com steht ein neuer Song von KILLSWITCH ENGAGE zum Probehören bereit: My Obsession stammt von der God of War – Blood And Metal-EP. Ein Download-Code für die digitale Platte liegt der Ultimate Edition des PS3-Actionspiels God of War 3 bei. Neben der US-amerikanischen Metal-Core-Band untermalen auch DREAM THEATER, OPETH, TRIVIUM, MUTINY WITHIN und TAKING DAWN mit frischen Tracks das antike Schlachtgemetzel um den rachsüchtigen Krieger Kratos. Das Spiel erscheint am 19. März 2010. Die EP ist über Roadrunner Records ab dem 3. März 2010 auch separat erhältlich.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner