KAVRILA: neue EP “Rituals II”

kavrila-rituals-II-cover

Die Hamburger Sludge/Crust/Punk-Band KAVRILA veröffentlicht am 7. Dezember 2018 ihre EP “Rituals II” – die wie der Titel nahelegt, der zweite Teil einer Trilogie ist.

Die Vinyl-Edition erscheint via Hand Of Doom Records/Broken Silence, die Kassette via Bharal Tapes / Bharal Shows. Den ersten Teil der Trilogie “Rituals I” kann unter anderem via bandcamp anhören und kaufen.

Mit einem Video zu “Expulsion” haben KAVRILA jetzt einen neuen Track aus “Rituals II” im Netz veröffentlicht, außerdem gibt’s online die Song “Lidless” und “Kindred” zum Probehören. „In Expulsion geht es um eine der wohl ausgereiftesten Fähigkeiten des Menschen. Die Verdrängung. Stattdessen wäre es in vielen Fällen besser sich mit den Problemen, Erfahrungen und Ereignissen auseinanderzusetzen, auch wenn es sich scheiße anfühlt. Wenn man es nicht tut, kann sich der Dreck gegen dich wenden, den du die ganze Zeit runterschluckst. Und wer will schon von seinen Problemen innerlich aufgefressen werden…“ erklärt KAVRILA-Sänger Alex.

 

KAVRLA “Rituals II” Tracklist

1. Lidless (Audio bei YouTube)
2. Ghost Shore
3. Kindred (Audio bei YouTube)
4. Mass Misery
5. Expulsion (Video bei YouTube)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...