blank

KATHAARSYS: Lyrics-Video zu `Describing the Paradox`

KATHAARSYS aus dem galizischen Pontevedra sind derzeit fleißig mit den Arbeiten an ihrem nunmehr sechsten Album, "Describing the Paradox Vol. 1", beschäftigt. Als ersten Vorgeschmack gibt es nun ein Lyrics-Video zum Song "Describing the paradox" auf YouTube zu sehen. Wann das Album der Progressive Dark Metaller erscheint, ist noch nicht bekannt. "Describing the paradox"-Video auf YouTube genießen 

KATHAARSYS aus dem galizischen Pontevedra sind derzeit fleißig mit den Arbeiten an ihrem nunmehr sechsten Album, Describing the Paradox Vol. 1, beschäftigt. Als ersten Vorgeschmack gibt es nun ein Lyrics-Video zum Song Describing the paradox auf YouTube zu sehen. Wann das Album der Progressive Dark Metaller erscheint, ist noch nicht bekannt.

Describing the paradox-Video auf YouTube genießen 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner