KATAKLYSM: "The Iron Will: 20 Years Determined" – Jubiläums-DVD im Sommer

KATAKLYSM haben angekündigt, im Sommer eine Jubiläums-DVD mit dem Titel "The Iron Will: 20 Years Determined" zu veröffentlichen. Herzstück der DVD wird eine Dokumentation der 20-jährigen Bandgeschichte sein, die zudem mit Interviews veredelt werden soll. Als Bonus gibt es außerdem noch den kompletten Mitschnitt des letztjährigen Auftritts beim SUMMER BREEZE FESTIVAL. Zum Jubiläum wird es außerdem eine Single mit dem Titel "The Iron Will" geben. Weitere Details stehen derzeit noch aus.

KATAKLYSM haben angekündigt, im Sommer eine Jubiläums-DVD mit dem Titel The Iron Will: 20 Years Determined zu veröffentlichen. Herzstück der DVD wird eine Dokumentation der 20-jährigen Bandgeschichte sein, die zudem mit Interviews veredelt werden soll. Als Bonus gibt es außerdem noch den kompletten Mitschnitt des letztjährigen Auftritts beim SUMMER BREEZE FESTIVAL. Zum Jubiläum wird es außerdem eine Single mit dem Titel The Iron Will geben. Weitere Details stehen derzeit noch aus.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner