blank

JUNGLE ROT: "Terror Regime" – neues Album im März

JUNGLE ROT haben die Aufnahmen zu ihrem mittlerweile achten Studioalbum mit dem Titel "Terror Regime" abgeschlossen. An den Reglern saß ihr langjähriger Produzent Chris Djuricic, eingespielt wurde die CD im "Bell City Recording"-Studio in Racine, Wisconsin. Für das Artwork konnte Gyula Havancsák gewonnen werden. "Terror Regime" wird am 22. März 2013 via Victory Records veröffentlicht. Eine größere Darstellung des Frontcovers ist nach dem Klick zu finden:

JUNGLE ROT haben die Aufnahmen zu ihrem mittlerweile achten Studioalbum mit dem Titel Terror Regime abgeschlossen. An den Reglern saß ihr langjähriger Produzent Chris Djuricic, eingespielt wurde die CD im Bell City Recording-Studio in Racine, Wisconsin. Für das Artwork konnte Gyula Havancsák gewonnen werden.

Terror Regime wird am 22. März 2013 via Victory Records veröffentlicht.

Artwork:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner