blank

JON LORD: ist verstorben

JON LORD ist heute im Alter von 71 Jahren im Kreise seiner Familie in London verstorben. Der für sein Hammondspiel bekannte Engländer, der unter anderem als Gründungsmitglied 1968 bis 1999 mit DEEP PURPLE Rockgeschichte schrieb, aber auch für seine großartige Arbeit mit klassischer Musik bekannt war, verlor den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs, der bei ihm im letzten Jahr diagnostiziert wurde, letztendlich durch eine Lungenembolie. "Jon passes from Darkness to Light" R.I.P.

JON LORD ist heute im Alter von 71 Jahren im Kreise seiner Familie in London verstorben. Der für sein Hammondspiel bekannte Engländer, der unter anderem als Gründungsmitglied 1968 bis 1999 mit DEEP PURPLE Rockgeschichte schrieb, aber auch für seine großartige Arbeit mit klassischer Musik bekannt war, verlor den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs, der bei ihm im letzten Jahr diagnostiziert wurde, letztendlich durch eine Lungenembolie.
Jon passes from Darkness to Light R.I.P.

JON

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner