J.B.O.: neues Album „Deutsche Vita“ & Tour

j-b-o-deutsche-vita-cover

Am 30. März 2018 erscheint das neue J.B.O.-Album „Deutsche Vita“, im Anschluss sind die fränkischen Spaß-Rocker auf Tour.

Viel ist noch nicht über das neue Album bekannt, die Band hat bislang nur folgendes verraten: „Wir haben dieses Mal mit einigen Songs gearbeitet, die uns auch persönlich sehr am Herzen liegen. Einige davon haben uns und sicher auch viele andere deutsche Musiker entscheidend mit beeinflusst“.

J.B.O. „Deutsche Vita“-Tour 2018

31.03. Dillingen, Lokschuppen
06.04. Hannover, Capitol
07.04. Glauchau, Alte Spinnerei
13.04. Köln, Essigfabrik
14.04. Stuttgart, LKA
20.04. Berlin, Columbia Theater
21.04. Dresden, Reithalle
27.04. Hamburg, Markthalle
28.04. Oberhausen, Turbinenhalle
04.05. Fulda, Kreuz
05.05. München, Backstage Werk

16.-18.8. Dinkelsbühl, Summer Breeze Festival

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…