blank

J.B.O.:neues Album ´2000 Jahre J.B.O.´ + Tour verschiebt sich

J.B.O. veröffentlichen am 21. Mai 2010 das Live-Album "2000 Jahre J.B.O." als CD und CD/DVD-Set im Digipak. Auf dem Album ist ein Mischnitt des J.B.O.-Geburtstagsfestivals am 10. Oktober 2009 in Bamberg zu hören, die DVD zeigt Konzertmitschnitte. Die für April geplante Tour beginnt später als geplant, da sich Gitarrist Hannes bei einem Autounfall Rippen und Schlüsselbein gebrochen hat. Ersatzdaten für die Auftritte in Augsburg und Andernach stehen allerdings noch nicht fest. Die neuen Daten:Konzertdaten bei vampster: J.B.O.

J.B.O. veröffentlichen am 21. Mai 2010 das Live-Album 2000 Jahre J.B.O. als CD und CD/DVD-Set im Digipak. Auf dem Album ist ein Mischnitt des J.B.O.-Geburtstagsfestivals am 10. Oktober 2009 in Bamberg zu hören, die DVD zeigt Konzertmitschnitte.
Die für April geplante Tour beginnt später als geplant, da sich Gitarrist Hannes bei einem Autounfall Rippen und Schlüsselbein gebrochen hat. Ersatzdaten für die Auftritte in Augsburg und Andernach stehen allerdings noch nicht fest. Die neuen Daten:
Konzertdaten bei vampster: J.B.O.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner