blank

IN EXTREMO: Best Of-Album im Dezember

Am 8. Dezember erscheint das Best Of-Album "Kein Blick zurück" von IN EXTREMO. Die Songauswahl basiert auf dem online Fan-Voting, sämtliche Songs wurden von der Band neu eingespielt und dazu gibt es noch die neuen Songs "Kein Sturm hält uns auf" und "Alte Liebe". Die limitierte zweite Disc wartet mit Coverversionen von Songs der Mittelalterrocker auf. Die Tracklisten der beiden Scheiben findet ihr im Anhang dieser Newsmeldung.

Am 8. Dezember erscheint das Best Of-Album Kein Blick zurück von IN EXTREMO. Die Songauswahl basiert auf dem online Fan-Voting, sämtliche Songs wurden von der Band neu eingespielt und dazu gibt es noch die neuen Songs Kein Sturm hält uns auf und Alte Liebe. Die limitierte zweite Disc wartet mit Coverversionen von Songs der Mittelalterrocker auf.

Die erste Disc von Kein Blick zurück enthält folgende Songs: Wind, Ai Vis Lo Lop, Vollmond, Herr Mannelig, Kein Sturm hält uns auf, Pavane, Rotes Haar, Omnia Sol Temperat, Küss mich, Spielmannsfluch, Alte Liebe, Hiemali Tempore, Rasend Herz, Liam und Erdbeermund.
Die limitierte Bonus-CD wartet mit folgenden Coverversionen auf: Ave Maria (BLIND), Singapur (Götz Alsmann), Rattenfänger (GRAVE DIGGER), Merseburger Zaubersprüche (OUGENWEIDE), Nur ihr allein (RANDALICA), Die Gier (SILBERMOND), Rasend Herz (KILLING JOKE Remix von Paul Raven) und Spielmann (Das Letzte Einhorn & Vince).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner