IMMORTAL: neue Platte ist fertig

immortal-bandfoto-201801

IMMORTAL haben ein neues Album aufgenommen, es soll 2018 veröffentlicht werden. Eingespielt wurde es von Demonaz (Vocals und Gitarre), Horgh (Schlagzeug) sowie Peter Tägtgren als Session Bassist.

Wann das Album konkret erscheint und wie es heißt, ist noch nicht bekannt. IMMORTAL haben aber schon einige Songtitel verraten: ‚Northern Chaos Gods‘, ‚Into Battle Ride‘, ‚Gates To Blashyrkh‘, ‚Grim And Dark‘, ‚Called To Ice‘, ‚Where Mountains Rise‘, ‚Blacker Of Worlds‘ und ‚Mighty Ravendark‘.

Demonaz und Horgh sagen über die neue Platte: „Wir haben eine Menge Energie in diese Platte investiert und wollten unser Bestes geben. Es war großartig, das Studio zu verlassen und zu 100 Prozent mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Peter Tägtgren hat hervorragende Arbeit geleistet bei der Produktion und dem Mixing. Wir freuen uns nun auf die Veröffentlichung!“

 

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...