iced earth logo

ICED EARTH: Doch nicht im Tatort!

Zu früh gefreut: ICED EARTH werden doch keinen Gastauftritt im Tatort haben. Von offizieller Seite heißt es, dass es "aufgrund von logistisch/ technischen sowie damit auch verbundenen familiären Problemen seitens Iced Earth nicht stattfinden kann." Sprich: Die Jungs haben keine Zeit oder keinen Bock. 😉 Naja, ist ja auch wurscht, es gibt bestimmt auch ein paar gute deutsche Metal Bands, die für ICED EARTH gerne einspringen würden…

Zu früh gefreut: ICED EARTH werden doch keinen Gastauftritt im Tatort haben. Von offizieller Seite heißt es, dass es aufgrund von logistisch/ technischen sowie damit auch verbundenen

familiären Problemen seitens Iced Earth nicht stattfinden kann. Sprich: Die Jungs haben keine Zeit oder keinen Bock. 😉 Naja, ist ja auch wurscht, es gibt bestimmt auch ein paar gute deutsche Metal Bands, die für ICED EARTH gerne einspringen würden…

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner