blank

HOWL: "Bloodlines" – neues Album im April

Mit einem Update haben HOWL verkündet, dass die Aufnahmen zu ihrem anstehenden Studioalbum "Bloodlines" abgeschlossen seien. Aufgenommen wurden die zehn neuen Songs im "Planet Z"-Studio in Hadley, Massachusetts; die Produktion übernahm Zeuss. Die Band verspricht einen größeren Sound, der alles in allem heftiger und schwerer klingen soll als auf dem Vorgänger "Full Of Hell". "Bloodlines" erscheint am 26. April 2013.

Mit einem Update haben HOWL verkündet, dass die Aufnahmen zu ihrem anstehenden Studioalbum Bloodlines abgeschlossen seien. Aufgenommen wurden die zehn neuen Songs im Planet Z-Studio in Hadley, Massachusetts; die Produktion übernahm Zeuss. Die Band verspricht einen größeren Sound, der alles in allem heftiger und schwerer klingen soll als auf dem Vorgänger Full Of Hell. Bloodlines erscheint am 26. April 2013.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner