HOKUM: neuer Track "Masquerade" als kostenloser Download

Die Progressive-Thrash Metal-Band HOKUM hat mit "Masquerade" ihre neue Single auf pay-what-you-want-Basis veröffentlicht. Herunterladen kann man den Track für einen selbst gewählten Preis über das bandcamp-Profil der Formation. Neben der Möglichkeit des gratis-Downloads steht "Masquerade" dort auch als Stream bereit:HOKUM bei bandcamp. "Masquerade" ist der zweite Beitrag in einer Reihe von eigenständigen Single-Veröffentlichungen. Zuvor wurde bereits "Impetus" auf demselben Vertriebsweg zugänglich gemacht:"Impetus" – Track bei bandcamp."Impetus" – Live-Performance-Video bei YouTube. Zum Frontcover in der Großansicht:

Die Progressive-Thrash Metal-Band HOKUM hat mit Masquerade ihre neue Single auf pay-what-you-want-Basis veröffentlicht. Herunterladen kann man den Track für einen selbst gewählten Preis über das bandcamp-Profil der Formation. Neben der Möglichkeit des gratis-Downloads steht Masquerade dort auch als Stream bereit:
HOKUM bei bandcamp.

Masquerade ist der zweite Beitrag in einer Reihe von eigenständigen Single-Veröffentlichungen. Zuvor wurde bereits Impetus auf demselben Vertriebsweg zugänglich gemacht:
Impetus – Track bei bandcamp.
Impetus – Live-Performance-Video bei YouTube.

Frontcover:

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner