blank

HIRAX: ´Noise Chaos War´ – EPs auf CD

Am 28. Juni 2010 erscheint "Noise Chaos War", ein Re-Release dreier EPs von HIRAX. Die EPs "Barrage Of Noise", "Chaos And Brutality" und "Assassins Of War" sind dann zum ersten Mal auf CD erhältlich. Die Songs wurden remastert und neu gemixt, als Bonus beinhaltet die CD außerdem ein Live-Video des Songs "Bombs Of Death", das im vergangenen Jahr in Japan gefilmt wurde.

Am 28. Juni 2010 erscheint Noise Chaos War, ein Re-Release dreier EPs von HIRAX. Die EPs Barrage Of Noise, Chaos And Brutality und Assassins Of War sind dann zum ersten Mal auf CD erhältlich. Die Songs wurden remastert und neu gemixt, als Bonus beinhaltet die CD außerdem ein Live-Video des Songs Bombs Of Death, das im vergangenen Jahr in Japan gefilmt wurde.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner