HEAVEN SHALL BURN: Gratis Tickets für Wien-Show

Am 12. September werden HEAVEN SHALL BURN ihren Gig im Gasometer in Wien für eine kommende DVD mitschneiden. Das Besondere: Bis zum 31. August gibt es unter http://www.planet.tt Tickets für lau. Um sich eines davon zu sichern, muss man auf der Homepage lediglich auf "12.09. METAL OPENING" klicken und anschließend den weiteren Anweisungen folgen. Sollten nach dem 31. August noch Karten verfügbar sein, werden diese für ca. 10,-€ in den Verkauf gelangen.

Am 12. September werden HEAVEN SHALL BURN ihren Gig im Gasometer in Wien für eine kommende DVD mitschneiden. Das Besondere: Bis zum 31. August gibt es unter http://www.planet.tt Tickets für lau. Um sich eines davon zu sichern, muss man auf der Homepage lediglich auf 12.09. METAL OPENING klicken und anschließend den weiteren Anweisungen folgen. Sollten nach dem 31. August noch Karten verfügbar sein, werden diese für ca. 10,-€ in den Verkauf gelangen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner