HEART OF A COWARD: "Severance" – Details zum Album

Die britische Deathcore-Band HEART OF A COWARD versorgt uns mit ersten konkreten Details zu ihrem kommenden Album "Severance". Ab dem 4. November 2013 steht die Platte mit diesen Songs in den Regalen: 1. Monstro; 2. Prey; 3. Distance; 4. Nauseam; 5. Deadweight; 6. Eclipsed; 7. Psychophant; 8. Mirrors; 9. Desensitise; 10. Severance Acle Kahney und Justin Hill wurden als Produzenten angeheuert, wobei Letzterer allein für die Gesangsaufnahmen verpflichtet wurde. Für den Mix engagierten HEART OF A COWARD Will Putney. Als Gast ist neben Justin Hill auch Scott Kennedy (BLEED FROM WITHIN) auf dem Album zu hören. Das Artwork aus der Feder von Jon Barmby gibt es nach dem Klick in größerer Darstellung:

Die britische Deathcore-Band HEART OF A COWARD versorgt uns mit ersten konkreten Details zu ihrem kommenden Album Severance. Ab dem 4. November 2013 steht die Platte mit diesen Songs in den Regalen:

01. Monstro
02. Prey
03. Distance
04. Nauseam
05. Deadweight
06. Eclipsed
07. Psychophant
08. Mirrors
09. Desensitise
10. Severance

Acle Kahney und Justin Hill wurden als Produzenten angeheuert, wobei Letzterer allein für die Gesangsaufnahmen verpflichtet wurde. Für den Mix engagierten HEART OF A COWARD Will Putney. Als Gast ist neben Justin Hill auch Scott Kennedy (BLEED FROM WITHIN) auf dem Album zu hören. Das Artwork aus der Feder von Jon Barmby gibt es hier zu sehen:

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner