HEADBANGERS OPEN AIR: mit MEDIEVAL STEEL

HEADBANGERS OPEN AIR: mit MEDIEVAL STEEL

Das Team vom HEADBANGERS OPEN AIR hat mit MEDIEVAL STEEL und der SLADE-Tribute-Band SLADE UK weitere Bands für das HOA 2019 bekannt gegeben.

Das Billing des HEADBANGERS OPEN AIR sieht bislang so aus: 

HEIR APPARENT
LAZE BAYLEY (MAIDEN SHOW: THE X-FACTOR + VIRTUAL XI )
TAD MOROSE (
HEAVY PETTIN`
MEDIEVAL STEEL
SLADE UK
THE WIZARDS
ATTIKA
DELIVERANCE
MANDATOR
SEVEN SISTERS
ESPIONAGE
VELVET VIPER (JUTTA WEINHOLD 50-JÄHRIGES BÜHNENJUBILÄUM)
HIDDEN INTENT (
CRYSTAL TEARS

BLAZE BAYLEY präsentiert eine Show mit IRON MAIDEN-Songs von “The X-Factor” und “Virtual I”, Jutta Weinhold feiert mit VELVET VIPER ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum.

Xmas-Packs und Metall-Tickets für das HOA erhältlich

Noch kann man im Shop des HOA Metall-Tickets ordern, neu gibt es nun die X-mas Packs mit Tickets plus Shirt.

Das HEADBANGERS OPEN AIR 2019 findet vom 25. – 27. Juli statt. Tickets gibt es im Online-Shop, welcher auch für das HÖRNERFEST gilt.

zum Online-Shop des HEADBANGERS OPEN AIR

Mehr Infos zum Festival gibt es wie üblich auf der Homepage des HOA.

Spendenaktion für MARK SHELTON vom HEADBANGERS OPEN AIR-Team

Nach dem Tod von Mark Shelton (MANILLA ROAD), welcher nach seinem Auftritt beim letzten HOA verstarb, startete das HOA-Team eine Spendenaktion, um Geld für die Überführung nachhause zu sammeln. Hierbei kam eine stolze Summe von 1988,12 € zusammen! Zudem bedankt sich das HOA-Team bei den Besuchern, dass das Gelände und der Campingplatz noch nie so sauber hinterlassen wurde!

 

Frank Hellweg
Lebensmotto "stay slow", Doomer halt.... Love & Peace geht auch immer, nur ohne Musik geht nichts!