HATEBREED: ´For The Lions´ – Coveralbum im Mai

HATEBREED veröffentlichen am 8. Mai 2009 das Coveralbum "For The Lions" – darauf zu hören sind unter anderem Songs von SLAYER, BAD BRAINS, BLACK FLAG oder MISFITS. Außerdem ist ein alter Bekannter zur Band zurückgekehrt: Gitarrist Wayne Lozinak gehört wieder zum festen Line-Up, er ersetzt Sean M. Martin, der die Band verlassen hat. Die Tracklist von "For The Lions" und die Statements zum Besetzungswechsel:

HATEBREED veröffentlichen am 8. Mai 2009 das Coveralbum For The Lions – darauf zu hören sind unter anderem Songs von SLAYER, BAD BRAINS, BLACK FLAG oder MISFITS.
Außerdem ist ein alter Bekannter zur Band zurückgekehrt: Gitarrist Wayne Lozinak gehört wieder zum festen Line-Up, er ersetzt Sean M. Martin, der die Band verlassen hat.

Die Tracklist von For The Lions und die Statements zum Besetzungswechsel:

Slayer – Ghosts of War          
Cro-Mags – It´s The Limit
Suicidal Tendencies – Suicidal Maniac
Sepultura – Refuse/Resist
Metallica – Escape          
Bad Brains – Supertouch/Shitfit
Misfits – Hatebreeders          
D.R.I. – Evil Minds
Madball – Set It Off          
Sick Of It All – Shut Me Out
Black Flag- Thirsty          
Negative Approach – Sick Of Talk
Crowbar – All I Had I Gave          
Merauder – Life Is Pain
Agnostic Front – Your Mistake          
Judge – Hear Me
Obituary – I´m In Pain          
Subzero – Boxed In

Frontmann Jamey Jasta sagte zum Besetzungswechsel: Im Namen der ganzen Band akzeptiere ich Seans Entscheidung und wir wünschen ihm alles, alles Gute! Wir haben uns im Guten getrennt und bei unseren lokalen Shows wird er mit Sicherheit mal auf der Bühne abhängen. Wir sind nun mal eine Familie und wir werden ihn vermissen, aber HATEBREED machen natürlich weiter.

 

Sean fügt hinzu: Nach 10 Jahren habe ich mich entschieden, HATEBREED zu verlassen. Das hat aber keinerlei Einfluss auf meine persönliche Beziehung zu Jamey, Chris, Matt und Frank – sie bleiben vier meiner engsten Freunde und ich liebe die Burschen von ganzem Herzen. Vielen Dank an all die Fans, die Leute in der Band und in der Crew für eine fantastische Zeit!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner