GRAVEYARD (ESP): “Back To The Mausoleum”-EP im April

Graveyard-back-to-mausoleum-Cover

Die spanische Death Metal-Band GRAVEYARD feiert ihr 10jähriges Jubiläum mit der EP “Back To The Mausoleum”. Die EP entstand angeblich unter ähnlichen Bedingungen wie “Into The Mausoleum”, das erste Demo der Band: Im “House of Death / Mountains of Madness”, einer dreckigen Garage nahe Barcelona floss das Bier in Strömen, geschrieben und aufgenommen wurden die fünf Songs der EP an zwei Tagen.

Mit “An Epiphany Of Retribution” gibt’s einen ersten Song zu Reinhören, “Back To The Mausoleum” erscheint am 27. April 2018 via War Anthem Records als CD und Platte.

GRAVEYARD  “Back To The Mausoleum” Tracklist

1. Scorched Earth
2. And The Shadow Came
3. Craving Cries I Breath
4. In Contemplation
5. An Epiphany Of Retribution (Audio bei Soundcloud)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...