GRAVE PLEASURES: neuer Schlagzeuger von IN SOLITUDE

GRAVE PLEASURES: neuer Schlagzeuger von IN SOLITUDE

IN SOLITUDE-Drummer Uno Bruniusson ist ab sofort festes Mitglied von GRAVE PLEASURES (ex-BEASTMILK).
Die Band hat einen Vertrag bei Sony/Columbia unterzeichnet und nimmt im Mai mit Produzent Tom Dalgety ein neues Album auf. Erscheinen soll das neue Album im September 2015.

BEASTMILK hatten sich Anfang 2015 nach dem Ausstig von Mitbegründer Johan Snell in GRAVE PLEASURES umbenannt, die aktuelle Besetzung sieht so aus: Kvohst – Vocals, Arino – Bass, Olsson – Gitarre, Vanhanen – Gitarre (live/studio) und Uno – Schlagzeug.

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...