GOD FORBID: Gitarrist Dallas Coyle hat die Band verlassen

GOD FORBID haben bestätigt, dass Gitarrist/Sänger Dallas Coyle die Band verlassen hat. Sein Bruder Doc Coyle sagte dazu folgendes: "Ich will nicht ins Detail gehen, aber Dallas und ich hatten unterschiedliche Meinungen, und es kam zum Streit." Dallas hatte sich offenbar einen Tag vor Beginn der anstehenden US-Tour entschlossen, nicht mitzukommen. Für die Tour haben GOB FORBID nun Kris Norris (ex-DARKEST HOUR) als Aushilfe verpflichtet.

GOD FORBID haben bestätigt, dass Gitarrist/Sänger Dallas Coyle die Band verlassen hat. Sein Bruder Doc Coyle sagte dazu folgendes: Ich will nicht ins Detail gehen, aber Dallas und ich hatten unterschiedliche Meinungen, und es kam zum Streit.
Dallas hatte sich offenbar einen Tag vor Beginn der anstehenden US-Tour entschlossen, nicht mitzukommen. Für die Tour haben GOB FORBID nun Kris Norris (ex-DARKEST HOUR) als Aushilfe verpflichtet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner