GLUECIFER: spielen 2018 auf Festivals

gluecifer Bandfoto 2017

Wer seinen Sommerurlaub plant und auf die GLUECIFER steht, könnte Norwegen oder Spanien als Reiseziel ins Auge fassen: GLUECIFER spielen im Sommer 2018 auf dem spanischen Azkena Rock Festival (Bilbao, 22. und 23. Juni 2018), dem norwegischen Bukta Festival (Tromsö, 19. – 21. Juli 2018 ) und dem Malakoff Rock Festival (Nordfjordeidet, 20. Juli 2018).

Ob es noch weitere Auftritte gibt und was die GLUECIFER-Reunion sonst noch mit sich bringt, ist noch nicht bakennt.

GLUECIFER hatten sich 2005 nach fünf Studioalben und einer Split mit den HELLACOPTERS aufgelöst.
News bei vampster: GLUECIFER hören auf

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…