GLUECIFER : Bei Viva und auf Tour

Gluecifer werden am 06. Mai zwischen 16:00 und 17:00 Uhr im Rahmen der "Cologne Days" im Viva Plus Studio ein Interview geben und das aktuelle Video vorstellen. Wem das nicht reicht, der kann sich die Band auch live zu Gemüte führen, sollte aber aufpassen, dass er vor der richtigen Venue steht: Die Konzerte in Hamburg und München wurden in das Schlachthaus bzw. in die Elserhalle verlegt.

Gluecifer werden am 06. Mai zwischen 16:00 und 17:00 Uhr im Rahmen der Cologne Days im Viva Plus Studio ein Interview geben und das aktuelle Video vorstellen. Wem das nicht reicht, der kann sich die Band auch live zu Gemüte führen, sollte aber aufpassen, dass er vor der richtigen Venue steht: Die Konzerte in Hamburg und München wurden in das Schlachthaus bzw. in die Elserhalle verlegt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner