FROZEN TEARS: neues Album in Arbeit

FROZEN TEARS werden im Juni dieses Jahres in den Fear Studios mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album beginnen. Mix und Mastering stehen im September an. Wie es um die Tracklist und den Titel des Albums bestellt ist, darüber müssen sich die italienischen Power Metaller selbst noch einig werden. Jedoch sei schon verraten, dass – wie auch schon beim Vorgänger, "Metal Hurricane", – ein Cover-Song einer großen Band der 80er mit von der Partie sein wird.

FROZEN TEARS werden im Juni dieses Jahres in den Fear Studios mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album beginnen. Mix und Mastering stehen im September an. Wie es um die Tracklist und den Titel des Albums bestellt ist, darüber müssen sich die italienischen Power Metaller selbst noch einig werden. Jedoch sei schon verraten, dass – wie auch schon beim Vorgänger, Metal Hurricane, – ein Cover-Song einer großen Band der 80er mit von der Partie sein wird.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner