blank

Frischfleisch bei vampster: Rachendrachen

Es gibt Zuwachs bei vampster: Sebastian Schult wird euch ab sofort unter dem Pseudonym "Rachendrachen" (wie´s dazu kam, fragt ihn am besten selbst…) mit neuen Stories, Reviews und Interviews versorgen. Seinen Einstand gibt er mit dem "Metalreiseführer San Diego/Kalifornien", über seine musikalischen und sonstigen Vorlieben informiert ihr euch am Besten unter "Die vampsters".

Es gibt Zuwachs bei vampster: Sebastian Schult wird euch ab sofort unter dem Pseudonym Rachendrachen (wie´s dazu kam, fragt ihn am besten selbst…) mit neuen Stories, Reviews und Interviews versorgen. Seinen Einstand gibt er mit dem Metalreiseführer San Diego/Kalifornien, über seine musikalischen und sonstigen Vorlieben informiert ihr euch am Besten unter Die vampsters.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner