blank

FIVE FINGER DEATH PUNCH: neues Album im Juli

FIVE FINGER DEATH PUNCH veröffentlichen ein Doppelalbum: Part I erscheint in Deutschland am 19. Juli, Part II folgt im Herbst. Gitarrist Zoltan Bathory sagt dazu: "Nachdem wir ein paar Jahre auf Tour waren, konnten wir es gar nicht erwarten, unser viertes Studioalbum zu schreiben. Wir waren alle auf einem Nenner und als Band standen wir uns näher als je zuvor. Es war wie ein Sturm. Wir stürzten uns Hals über Kopf in den Schreibprozess und hatten die ersten 12, 13 Songs ziemlich schnell fertig. Aber als wir dann immer mehr und immer bessere Ideen hatten, fragten wir uns irgendwann ‘warum sollten wir aufhören’?

FIVE FINGER DEATH PUNCH veröffentlichen ein Doppelalbum: Part I erscheint in Deutschland am 19. Juli, Part II folgt im Herbst.

Gitarrist Zoltan Bathory sagt dazu: Nachdem wir ein paar Jahre auf Tour waren, konnten wir es gar nicht erwarten, unser viertes Studioalbum zu schreiben. Wir waren alle auf einem Nenner und als Band standen wir uns näher als je zuvor. Es war wie ein Sturm. Wir stürzten uns Hals über Kopf in den Schreibprozess und hatten die ersten 12, 13 Songs ziemlich schnell fertig. Aber als wir dann immer mehr und immer bessere Ideen hatten, fragten wir uns irgendwann ‘warum sollten wir aufhören’? Lasst uns einfach weitermachen. Und nach dem 24. Song wussten wir, dass es ein Doppelalbum werden würde. Wir hatten diese Fülle von Songs, die uns allen sehr viel bedeutet und die wahrscheinlich das beste Material darstellt, was diese Band jemals hervorgebracht hat. Wir konnten keinen der Songs vom Album schmeißen, also beschlossen wir, sie einfach alle zu veröffentlichen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner