blank

FIREWIND: neues Album ´The Premonition´

FIREWINDs neue Album trägt den Titel "The Premonition" und erscheint am 21. März 2008. Gitarrist Gus G. sagt über den Albumtitel: ´Premonition´ bedeutet Vorahnung und wir haben in den letzten zwei Jahren so hart gearbeitet, dass wir für 2008 die Vorahnung haben, dass es ein aufregendes und spaßiges Jahr 2008 werden wird. Wir werden wieder viele Länder der Welt bereisen, unsere alten Fans treffen und uns neue Fans erspielen! Natürlich kann man den Albumtitel auch anders interpretieren und wenn ihr unsere Texte lest, werdet ihr sehen, dass sie sich auch mit dem Zustand der Menschheit beschäftigen und der Frage, ob das Ende aller Tage naht. Inhaltlich hat das Album also auch viel von einem Omen oder einer Warnung, denn diese apokalyptische Thematik hat uns persönlich sehr beschäftigt." Im April geben FIREWIND einige Konzerte in Deuschland: Tourdaten von FIREWIND im vampster-Kalender

FIREWINDs neue Album trägt den Titel The Premonition und erscheint am 21. März 2008. Gitarrist Gus G. sagt über den Albumtitel: ´Premonition´ bedeutet Vorahnung und wir haben in den letzten zwei Jahren so hart gearbeitet, dass wir für 2008 die Vorahnung haben, dass es ein aufregendes und spaßiges Jahr 2008 werden wird.
Wir werden wieder viele Länder der Welt bereisen, unsere alten Fans treffen und uns neue Fans erspielen! Natürlich kann man den Albumtitel auch anders interpretieren und wenn ihr unsere Texte lest, werdet ihr sehen, dass sie sich auch mit dem Zustand der Menschheit beschäftigen und der Frage, ob das Ende aller Tage naht. Inhaltlich hat das Album also auch viel von einem Omen oder einer Warnung, denn diese apokalyptische Thematik hat uns persönlich sehr beschäftigt.

Im April geben FIREWIND einige Konzerte in Deuschland:
Tourdaten von FIREWIND im vampster-Kalender

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner