FIREWIND: neues Album ´Few Against Many´

FIREWIND veröffentlichen am 18. Mai 2012 ihr neues Studioalbum "Few Against Many". Gus G. kommentiert das Artwork: "Wieder einmal haben wir mit dem wunderbaren brasilianischen Künstler Gustavo Sazes zusammen gearbeitet. Er ist einer der Besten da draußen und er versteht wirklich, um was es bei FIREWIND geht. Ich spüre wie er die Stimmung und Dunkelheit des neuen Albums förmlich eingefangen hat und liebe die verschiedenen Elemente die er verwendet hat, wie zum Beispiel die japanischen Samurai-Kriegsflaggen und die flammende Statue." Videos aus dem Studio gibt es hier:FIREWIND bei YouTube. Zur Großansicht des Covers:

FIREWIND veröffentlichen am 18. Mai 2012 ihr neues Studioalbum Few Against Many. Gus G. kommentiert das Artwork: Wieder einmal haben wir mit dem wunderbaren brasilianischen Künstler Gustavo Sazes zusammen gearbeitet. Er ist einer der Besten da draußen und er versteht wirklich, um was es bei FIREWIND geht. Ich spüre wie er die Stimmung und Dunkelheit des neuen Albums förmlich eingefangen hat und liebe die verschiedenen Elemente die er verwendet hat, wie zum Beispiel die japanischen Samurai-Kriegsflaggen und die flammende Statue.

Videos aus dem Studio gibt es hier:
FIREWIND bei YouTube.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner