FIFTH ANGEL: Cover & Tracklist von “The Third Secret” im Herbst

Knapp dreißig Jahre nach dem letzten Studioalbum gibt’s nun eine neue Platte von FIFTH ANGEL: “The Third Secret” wird am 26. Oktober 2018 veröffentllicht. Das Album erscheint via Nuclear Blast, die Band hat vor kurzem einen Plattenvertrag bei dem Label unterschrieben. Jetzt hat die Band das Cover und die Tracklist von “The Third Secret” veröffentlicht sowie eine Single mit dem Titel “Can You Hear me” für den 7. September 2018 angekündigt.

Auf “The Third Secret” sind Gitarrist und Sänger Kendall Bechtel, Bassist John Macko und Schlagzeuger Ken Mary zu hören.

Bassist John Macko sagt dazu: “Als wir mit dem Albumprozess begannen, waren wir immer darauf bedacht, Songs zu schreiben, die uns schon damals als Band bewegt hätten. Wenn wir das erreichen, so glauben wir zumindest, wird die Musik auch unseren Fans gefallen!“ Und Sänger/Gitarrist Kendall Bechtel ergänzt: “Wir sind sehr stolz auf das neue Album! Wir hoffen, dass die Fans die klassischen FIFTH ANGEL-Elemente, die sie kennen und lieben, hören werden, und jedoch trotzdem merken, welche Entwicklung wir als Band und auch als Individuen im Laufe der Jahre durchlaufen haben. Wir sind über die Jahre stets gewachsen und gereift und hoffen deshalb umso mehr, dass unsere Fans die neuen Songs genauso lieben werden wie wir!“

Erst vor kurzem erscheinen Re-Releases des beiden ersten FITH ANGEL-Album “Fifth Angel” von 1986 und “Time Will tell” (1989).

fifth-angel-bandfoto-201805FIFTH ANGEL “The Third Secret” Tracklist

01. Stars Are Falling
02. We Will Rise
03. Queen Of Thieves
04. Dust To Dust
05. Can You Hear Me
06. This Is War
07. Fatima
08. Third Secret
09. Shame On You
10. Hearts Of Stone

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner