FEEL THE NOISE FESTIVAL 2018: mit DESTRUCTION und VADER

FEEL THE NOISE FESTIVAL 2018: mit DESTRUCTION und VADER

Das FEEL THE NOISE FESTIVAL geht am 5. Mai 2018 zum fünften Mal über die Bühne. Für das Eintages-Festival in der Mehrzweckhalle im steirischen Trofaiach konnten wieder eine Reihe von renommierten Bands gewonnen werden. Unter anderem stehen die deutschen Thrash-Legenden DESTRUCTION und die polnischen Death / Thrash-Veteranen VADER als Headliner auf dem Programm. Die Tagestickets gibt es zu einem Preis von 35,- Euro auf der Festival-Homepage.

FEEL THE NOISE FESTIVAL 2018-Line-Up:

DESTRUCTION, VADER, EKTOMORF, DESERTED FEAR, CELLAR DARLING, AEVERIUM, NECROTTED, WEEPING SILENCE, SKULL CRUSHER, NAILED TO OBSCURITY, DARKFALL, TROUBLE IN NEIGHBORHOOD, UZZIEL, DHARK

FEEL THE NOISE 2017 Rückschau

Bereits im Vorjahr konnte die gute Organisation des FEEL THE NOISE FESTIVALs überzeugen. Auf zwei Bühnen aufgeteilt konnte man allen Acts zur Gänze beiwohnen. Hinzu kam ein guter und kräftiger Sound. Vor allem die Auftritte von INFECTED RAIN (INFECTED RAIN Festival-Bilder bei Vampster) und LACUNA COIL (LACUNA COIL Festival-Bilder bei Vampster) konnten überzeugen. Zudem erwiesen sich die EXCREMENTORY GRINDFUCKERS und SENNTUS als positive Überraschungen.

Christian Wögerbauer
Seit 2005 bei Vampster und Lieferant für Reviews, News, Live-Berichte und -Fotos.Genres: Doom, Death, Gothic, Sludge