FATES WARNING: Neues Album erst 2003

FATES WARNING werden sich wohl erst Mitte/Ende diesen Jahres an die Arbeit zum "Disconnected"-Nachfolger machen, die Veröffentlichung wird für Anfang 2003 angestrebt. Um die Zeit zu überbrücken, soll aber dennoch "irgend etwas" von der Band erscheinen, vielleicht eine DVD, vielleicht eine CD mit Coverversionen und unveröffentlichtem Material,…man wird sehen. Ansonsten hat Jim Matheos für das neue GORDIAN KNOT-Album 3 Songs mit seinen Solos veredelt, Ray arbeitet fleißig an einem weiteren ENGINE-Werk und Mark Zonder ist mit der WARLORD-Reunion beschäftigt.

FATES WARNING werden sich wohl erst Mitte/Ende diesen Jahres an die Arbeit zum Disconnected-Nachfolger machen, die Veröffentlichung wird für Anfang 2003 angestrebt. Um die Zeit zu überbrücken, soll aber dennoch irgend etwas von der Band erscheinen, vielleicht eine DVD, vielleicht eine CD mit Coverversionen und unveröffentlichtem Material,…man wird sehen. Ansonsten hat Jim Matheos für das neue GORDIAN KNOT-Album 3 Songs mit seinen Solos veredelt, Ray arbeitet fleißig an einem weiteren ENGINE-Werk und Mark Zonder ist mit der WARLORD-Reunion beschäftigt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner