FARMER BOYS: kündigen neues Album „Born Again“ & Tour an

farmerboys1612-500

„Born Again“ ist der Titel des neuen Albums der FARMER BOYS, es soll im Herbst 2018 veröffentlicht werden. Mit dem neuen Album ist die Band im November und Dezember auf Tour.

„Dieses Album ist für uns viel mehr als ein Comeback: Es ist ein Weg, unser Weg, Mission und Bestimmung zugleich“, erklärt FARMER BOYS-Sänger Matthias Sayer. „Die Jahre in der Ferne sind nun der Schlüssel für dieses große Kapitel. Wir freuen uns auf euch!“

„Nach langer, harter Arbeit im Studio ist das Album ‚Born Again‘ endlich fertig und wir können es kaum abwarten, wieder rauszugehen und live zu spielen! Natürlich mit neuen Songs und allen unseren alten Hits!“, freut sich Gitarrist Alex Scholpp.

Im April 2017 meldeten sich die FARMER BOYS nach einer langen Pause zurück, gaben Konzerte in Hamburg, Köln und Stuttgart und veröffentlichten ein Video zum neuen Song „You And Me“.

FARMER BOYS Born Again Tour 2018

Mo, 26.11. Köln – Luxor
Di, 27.11. Hamburg – Headcrash
Mi, 28.11. Hannover – Lux
Fr, 30.11. Schweinfurt – Stattbahnhof
Sa, 01.12. Frankfurt – Das Bett
Mi, 05.12. München – Backstage
Do, 06.12. Magdeburg – Factory
Fr, 07.12. Berlin – Columbia Theater
Do, 13.12. Freiburg – Jazzhaus
Fr, 14.12. Augsburg – Kantine
Sa, 15.12. Stuttgart – LKA Longhorn

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...