FALLEN YGGDRASIL: Änderungen bei den Konzertdaten

Bei FALLEN YGGDRASIL haben sich einige Änderungen der Konzertdaten ergeben. Die geplante Tour mit DISBELIEF wurde gecancelt, die Tour soll aber im November nachgeholt werden. Ansonsten stehen gerade folgende Termine…

Bei FALLEN YGGDRASIL haben sich einige Änderungen der Konzertdaten ergeben. Die geplante Tour mit DISBELIEF wurde gecancelt, die Tour soll aber im November nachgeholt werden. Ansonsten stehen gerade folgende Termine:

06.05.06 Stuttgart, Juha Anna

13.05.06 Tübingen, Epplehaus

26.05.06 Weinheim, Café Central (mit DISBELIEF)

02.06.06 Wolfratshausen, Zwergenaufstandfestival

29.07.06 Obersinn, Eisenwahn Festival

09.09.06 Konstanz, Contrast (mit EDGECRUSHER)

06.10.06 Landau, tba

28.10.06 Sulzbach-Rosenberg, Hängematte

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner