EYEHATEGOD: neues Studioalbum im Mai

Neues Studioalbum von EYEHATEGOD: Das selbstbetitelte Album "Eyehategod" erscheint am 23. Mai 2014 über Century Media. Einen Vorab-Song gibt´s hier:  EYEHATEGOD „Agitation! Propaganda!“ bei muzu.tv. Produziert hat das Album Billy Anderson. Auf "EYEHATEGOD" sind Schlagzeugaufnahmen zu hören, die von Joey LaCaze selbst eingespielt wurden, bevor er im Sommer 2013 an Atemversagen verstarb. Die aktuelle Besetzung von EYEHATEGOD:

Neues Studioalbum von EYEHATEGOD: Das selbstbetitelte Album Eyehategod erscheint am 23. Mai 2014 über Century Media. Einen Vorab-Song gibt´s hier:  
EYEHATEGOD „Agitation! Propaganda!“ bei muzu.tv.


Produziert hat das Album Billy Anderson. Auf EYEHATEGOD sind Schlagzeugaufnahmen zu hören, die von Joey LaCaze selbst eingespielt wurden, bevor er im Sommer 2013 an Atemversagen verstarb. Die aktuelle Besetzung von EYEHATEGOD:

Mike IX Williams –Vocals
Jimmy Bower – Gitarre
Brian Patton – Gitarre
Gary Mader – Bass
Joey LaCaze – Drums (auf dem Album)
Aaron Hill – Drums (live und bei zukünftigen Aufnahmen)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner