EXHUMER: im Studio, nächstes Jahr auf Tour

EXHUMER sind ab kommender Woche im Studio, um ein neues Album einzuspielen. Der Nachfolger der 2012er Album "Fire & Damnation" soll im Frühjahr 2016 erscheinen.  Im Februar 2016 sind EXHUMER auf Tour:Tourdaten bei vampster: EXHUMER Sänger Mem V. Stein sagt über das neue Album:

EXHUMER sind ab kommender Woche im Studio, um ein neues Album einzuspielen. Der Nachfolger der 2012er Album Fire & Damnation soll im Frühjahr 2016 erscheinen. 

Im Februar 2016 sind EXHUMER auf Tour:
Tourdaten bei vampster: EXHUMER

Sänger Mem V. Stein erklärt: Wir nehmen uns Zeit für die Aufnahmen und Veröffentlichungen unserer Alben, weil wir stets möglichst spannende und hochwertige Musik abliefern wollen. Zum Glück lassen Metal Blade das in jeder Hinsicht zu, sodass wir die Platte machen können, an die wir glauben und die uns weiterbringen kann. Wieder mit Waldemar produzieren zu können, ist ein riesiges Plus, weil er schon für unser letztes Album ganze Arbeit geleistet hat. Wer unsere ersten beiden Scheiben aus den 1980ern und auch die letzte kennt, wird von der Neuen nicht enttäuscht sein, denn die bietet nichts weniger als typisch schnellen, aggressiven Thrash Metal.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner