EXHUMED: schreiben Songs für neues Album

EXHUMED arbeiten derzeit an neuem Material für ein weiteres Full-Length-Album, das Anfang 2003 erscheinen soll. Ebenfalls 2003 wird eine Doppel-CD mit dem Titel "Platters of Splatter" veröffentlicht, auf der die bisherige EXHUMED-Discography beleuchtet wird. "Platters of Splatter" wird aber auch als limitiertes 3-CD-Set mit zusätzlichem Material erscheinen.

EXHUMED arbeiten derzeit an neuem Material für ein weiteres Full-Length-Album, das Anfang 2003 erscheinen soll. Ebenfalls 2003 wird eine Doppel-CD mit dem Titel Platters of Splatter veröffentlicht, auf der die bisherige EXHUMED-Discography beleuchtet wird. Platters of Splatter wird aber auch als limitiertes 3-CD-Set mit zusätzlichem Material erscheinen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner