EWIGHEIM: Harmonische neue Beziehungen

Anfang nächsten Jahres erscheint ein Album namens "Mord nicht ohne Grund" des Projekts EWIGHEIM (neue Band von Yantit (EISREGEN) und Allen B. Konstanz (THE VISION BLEAK)) auf Prophecy. Darauf enthalten sein werden Songs, die sich "auf zynische Weise mit zwischenmenschlichen Beziehungen und daraus entstehenden Situationen (eigenes Ableben und das Ableben Anderer)" beschäftigen. Herrlich. Immer schon wußte ich, daß auf zwischenmenschliche Beziehungen immer Mord und Totschlag folgen. Da kann man ja gespannt sein.

Anfang nächsten Jahres erscheint ein Album namens Mord nicht ohne Grund des Projekts EWIGHEIM (neue Band von Yantit (EISREGEN) und Allen B. Konstanz (THE VISION BLEAK)) auf Prophecy. Darauf enthalten sein werden Songs, die sich auf zynische Weise mit zwischenmenschlichen Beziehungen und daraus entstehenden Situationen (eigenes Ableben und das Ableben Anderer) beschäftigen. Herrlich. Immer schon wußte ich, daß auf zwischenmenschliche Beziehungen immer Mord und Totschlag folgen. Da kann man ja gespannt sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner