EVOCATION: Vertrag bei CYCLONE EMPIRE

Die schwedische Old-School-Death-Metal-Band EVOCATION hat einen Vertrag beim Label CYCLONE EMPIRE unterschrieben. Dort wird im Frühjahr das Album "Tales From The Tomb" erscheinen. An den Aufnahmen war Ex-DEFLESHED-Sänger Gustaf Jorde als Gastmusiker beteiligt, die Band hat außerdem eine Coverversion von ENTOMBEDs "But Life Goes On" eingespielt. Das Cover von "Tales From The Tomb" kommt von Dan Seagrave.

Die schwedische Old-School-Death-Metal-Band EVOCATION hat einen Vertrag beim Label CYCLONE EMPIRE unterschrieben. Dort wird im Frühjahr das Album Tales From The Tomb erscheinen. An den Aufnahmen war Ex-DEFLESHED-Sänger Gustaf Jorde als Gastmusiker beteiligt, die Band hat außerdem eine Coverversion von ENTOMBEDs But Life Goes On eingespielt. Das Cover von Tales From The Tomb kommt von Dan Seagrave.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner