EVERGREY: ein ganz besonderer Contest!

Einen ganz besonderen Contest gibt es derzeit von EVERGREY! Die Band verlost nämlich……einen Song vom neuen Album! Ja tatsächlich, der Gewinner der Verlosung erhält einen komplett neuen und bislang unveröffentlichten MP3-File! "Der Sound ist scheiße und es ist nur die Hälfte des Songs, aber hey…es ist ein EVERGREY Song", so das Statement auf der offiziellen Homepage. Um an der Verlosung teilzunehmen bedarf es einfach einer Mail an tom@evergrey.net, in der ihr erklären müsst, welcher EVERGREY Song am meisten beeindruckt hat und warum. Der Gewinner wird am 17. Dezember auf dem Messageboard der offiziellen Homepage bekanntgegeben!

Einen ganz besonderen Contest gibt es derzeit von EVERGREY! Die Band verlost nämlich……einen Song vom neuen Album! Ja tatsächlich, der Gewinner der Verlosung erhält einen komplett neuen und bislang unveröffentlichten MP3-File! Der Sound ist scheiße und es ist nur die Hälfte des Songs, aber hey…es ist ein EVERGREY Song, so das Statement auf der offiziellen Homepage. Um an der Verlosung teilzunehmen bedarf es einfach einer Mail an tom@evergrey.net, in der ihr erklären müsst, welcher EVERGREY Song am meisten beeindruckt hat und warum. Der Gewinner wird am 17. Dezember auf dem Messageboard der offiziellen Homepage bekanntgegeben!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner