blank

EVERGREY: Dan Bronell hat die Band verlassen!

Einen traurigen Abgang hat es im Hause EVERGREY gegeben! Wie Tom Englund nun offiziell verlauten läßt, hat Dan Bronell die Band aus persönlichen Gründen verlassen. Tom: "Dan war ein großer Teil meines Lebens, er war mein Partner und gleichzeitig mein bester Freund in 13 Jahren, deshalb ist dies für mich und die Band natürlich ziemlich tragisch." Dennoch werden EVERGREY weiter machen und so wie es aussieht, ist auch bereits ein Ersatz für Dan gefunden. Heute Abend werden EVERGREY in Oslo gemeinsam mit Dan einen Abschiedsgig geben.

Einen traurigen Abgang hat es im Hause EVERGREY gegeben! Wie Tom Englund nun offiziell verlauten läßt, hat Dan Bronell die Band aus persönlichen Gründen verlassen. Tom: Dan war ein großer Teil meines Lebens, er war mein Partner und gleichzeitig mein bester Freund in 13 Jahren, deshalb ist dies für mich und die Band natürlich ziemlich tragisch. Dennoch werden EVERGREY weiter machen und so wie es aussieht, ist auch bereits ein Ersatz für Dan gefunden. Heute Abend werden EVERGREY in Oslo gemeinsam mit Dan einen Abschiedsgig geben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner